TSV Scherneck spendet 2222 € an die krebskranken Kinder Coburg

Die Fußballabteilung des TSV Scherneck hatte für die Stiftung krebskranker Kinder ein besonders großes Weihnachtsgeschenk parat.

Nachdem die jährliche Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Corona Situation abgesagt werden musste, kam die Idee etwas Gutes in dieser schweren Zeit zu tun.

Mit Hilfe vieler Firmen konnte eine interne Tombola mit über 150 Losen sowie eine Versteigerung organisiert werden und alle Einnahmen wurden 1 zu 1 gespendet. Am Tag der Tombola (18.12.2021) gab es unter allen Corona Vorgaben zusätzlich noch Bratwürste & Getränke am Sportgelände und der Spendenpokal wurde hier von den Mitgliedern zudem reichlich gefüllt.

Der Mannschaftsrat der Seniorenmannschaft konnte im Anschluss an das Stiftungsmitglied Hartmut Bohl die stolze Summe von 2222€ übergeben.

DANKE hier an alle Spender, Gönner, Fans und an die Mitglieder vom Verein!