Fußball beim TSV Scherneck

Die Fußballabteilung gibt es seit dem Jahr 1920 und ist eine hervorragende Anlaufstelle für Jung und Alt.

Die „Perle des Itzgrunds“ oder auch die „Kartoffelkäfer“ genannt, sind im Seniorenbereich mit zwei aufstiegsberechtigten Mannschaften vertreten.

Im Jugendbereich ist der TSV Scherneck Teil der Spielgemeinschaft (SG Itzgrund). Die SG besteht hauptsächlich sich aus der Vereinen SC Germania Stöppach-Haarth, der TSG Niederfüllbach und dem TSV Scherneck. In einigen Altersklassen werden zusätzlich noch Spieler aus Vereinen des südlichen Itzgrunds integriert. Von der G- Jugend bis zur U18 sind alle Altersklassen mit mindestens einer Mannschaft besetzt.

Zusätzlich haben wir eine AH-Mannschaft die zusammen mit der SC Germania Stöppach/Haarth ihre Spiele bestreitet.

Wichtige Termine

Senioren – Termine und Spiele hier

SG Itzgrund – Termine und Spiele hier

Kontakt / Info

Abteilungsleiter Senioren:

Andreas Eckardt
Brunnleite 9
96269 Großheirath
Tel. 09565/3648126 oder 0176/43356885
andreas.eckardt@tsv-scherneck.de

Abteilungsleiter Jugend:

Michael Mnich
Gugelitze 16
96253 Untersiemau-Scherneck
Tel. 09565/6883 oder 0179/8301918
michael.mnich@tsv-scherneck.de

Bei Interesse melde dich persönlich oder einfach über das Kontaktformular auf der Homepage oder schreibe eine Nachricht auf die TSV Facebook-Seite. Deine Anfrage wird entsprechend weitergeleitet.