Tanzsport Garde

Tanzsport Garde beim TSV Scherneck

Die Tanzsport Garde aus Scherneck besteht aus 4 Gruppen unterteilt in verschiedene Altersgruppen. Diese werden von den zwei Haupttrainer Sabrina und Tina Forkel und Ihren Helfern Marie, Leonie, Tamara, Anna und Selina betreut.

Gemeinsam wollen wir den Mädels zeigen und beibringen wie viel Spaß tanzen macht und dann gemeinsam tolle Tänze auf die Beine stellen.

Wir sind mit Elan und Freunde dabei und wollen das an die Kinder weitergeben, an Spaß und Aktion fehlt es bei uns nicht.
Ziel ist es alle zwei Jahre tolle Tänze bei unseren Faschingssitzungen zu zeigen. Unter dem Jahr bereiten wir auch Tänze für verschieden Veranstaltungen vor.

Das Training aller Tanzgruppen findet immer in der Sporthalle des TSV Scherneck statt.

Sabrina und Tina Forkel stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und wollen gemeinsam mit euch eine schöne Saison mit Spaß am Tanzen haben und am Ende einen super Tanz auf der Bühne darbieten.

Meldet euch einfach bei uns vorab per Telefon, WhatsApp oder E-mail, wir freuen uns auf Euch!

Gruß
Sabrina & Tina Forkel

Kontakt / Info

Ansprechpartner

Sabrina Forkel
Langer Weg 6
96253 Untersiemau-Scherneck
Tel.: 09565/6166867 oder 0171/3872886
sabrina.forkel@tsv-scherneck.de

Tina Forkel
Lichtenfelserstr. 41
96103 Hallstadt
Tel.: 0176/30494807
tina.forkel@tsv-scherneck.de

Oder melde dich einfach über das Kontaktformular auf der Homepage, schreibe eine Nachricht auf die TSV- Tanzmädels Facebook-Seite oder auf Instagram. Deine Anfrage wird entsprechend weitergeleitet.