Showtanzgruppe Starlights

Showtanzgruppe Starlights beim TSV Scherneck

Wir sind eine lustige Damengruppe bei der im Alter von Anfang zwanzig bis Mitte vierzig alles dabei ist. Bei uns steht das Miteinander und der Spaß am Tanzen im Vordergrund.

Die Leitung haben Tina und Sabrina Forkel.

Wir sind beileibe nicht perfekt, aber das muss auch nicht sein, denn wir wollen uns bewegen und zusammen Spaß haben.

Was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, wollen wir dann an den Faschingssitzungen des TSV Scherneck präsentieren, wir tanzen aber auch außerhalb auf verschieden Veranstaltungen.

Kontakt / Info

Kontakt

Hast Du Lust bekommen bei uns mal vorbeizuschauen?

Wir treffen uns immer Sonntag von 18.30 – ca. 20 Uhr in der Turnhalle des TSV Scherneck.

Erreichen kannst Du uns unter

starlights-tsv-scherneck@t-online.de

Sabrina Forkel
Langer Weg 6
96253 Untersiemau-Scherneck
Tel.: 09565/6166867 oder 0171/3872886
sabrina.forkel@tsv-scherneck.de

Tina Forkel
Lichtenfelserstr. 41
96103 Hallstadt
Tel.: 0176/30494807
tina.forkel@tsv-scherneck.de

Oder melde dich einfach über das Kontaktformular auf der Homepage, schreibe eine Nachricht auf die TSV- Tanzmädels Facebook-Seite oder auf Instagram. Deine Anfrage wird entsprechend weitergeleitet.

Wir freuen uns über neue Gesichter, die Lust und Spaß daran haben mit uns zu Tanzen.