Senioren

1. Herren Mannschaft von links nach rechts:
Holger Ehrlich, Dominik Klein, Sebastian Hammerschmidt, Daniel Zapf, Florian Dennstädt, Bernd Kalb

 

2. Herren Mannschaft von links nach rechts:
Eugen Butsch, Markus Haaße, Albert Pötzinger, Andrè Schineller, Peter Hampp, Jens Kessner, Markus Steinert

 

Senioren – Tischtennis beim TSV Scherneck

Der TSV-Scherneck ist mit folgenden Mannschaften im aufstiegsberechtigten Ligabetrieb aktiv.

1. Mannschaft
In der Saison 2021/2022 geht unser Aushängeschild wieder in der Bezirksoberliga auf Punktejagd. Der Klassenerhalt 2019/2020 war ein riesen Erfolg und soll dieses Jahr wiederholt werden, nachdem 2020/2021 mit guten Resultaten gestartet wurde, jedoch die Saison aufgrund von Corona nicht fortgesetzt werden konnte.

2. Mannschaft
Die 2. Mannschaft tritt in der Saison 2021/2022 nach dem Abstieg in der Vorsaison die Mission Wiederaufstieg in der Bezirksklasse A Gruppe 1 Coburg an.

3. Mannschaft

Auch unsere 3. Mannschaft möchte sich nach dem Abstieg wieder für höhere Aufgaben qualifizieren, wobei die Bezirksklasse B Gruppe 1 Coburg in diesem Jahr im oberen Drittel sehr stark besetzt ist und ein Wiederaufstieg sehr schwer zu erreichen sein sollte.

Kontakt / Info

Abteilungsleiter:

Christian Dressel
Schwarzacker 5a
96253 Scherneck
Tel. 09565/6558
christian.dressel@tsv-scherneck.de

Mannschaftskontakt:

Florian Dennstädt               1.Mannschaft
Markus Steinert                   2.Mannschaft
Jens-Peter Beygang            3.Mannschaft

Trainingszeiten Erwachsene

Alter: ab 16 Jahre
Ort: Sporthalle TSV

Montags ab 19.30 Uhr
Donnerstags ab 19.00 Uhr
Freitags ab 18.30 Uhr
Samstags ab 14.00 Uhr

Bei Interesse melde dich persönlich oder einfach über das Kontaktformular auf der Homepage oder schreibe eine Nachricht auf die TSV Facebook-Seite. Deine Anfrage wird entsprechend weitergeleitet.