Seniorenfußball beim TSV Scherneck

Im Seniorenbereich ist der der TSV mit je einer aufstiegsberechtigten Mannschaften in der Kreisklasse bzw. A-Klasse vertreten. In der jüngeren Vergangheit wurde der Fokus auf die Ausbildung eigener Talente ausgerichtet. Derzeit tragen wir die Früchte einer intesiven Jugendarbeit, der Großteil der Herrenmannschaft kommt aus dem eigenen „Stall“, verstärkt mit Kickern aus dem näheren Umfeld.

1. Mannschaft

Gespielt wird in der Kreisklasse III Itzgrund und trainiert wird die Mannschaft in der Saison 2024/2025 von unserem neuen Trainer-Duo Jörg Opel und Sebastian Hammerschmidt. Beide haben in Ihrer aktiven Laufbahn höherklassig, sprich im Bezirk, gespielt, und beide sind sehr Fußballverrückt, was sie auch verkörpern und rüber bringen.

2. Mannschaft

Für die  2. Mannschaft verantwortlich ist in dieser Saison 2024/2025 Ihr Spielertrainer Patrick Schilling, langjähriger Spieler der zweiten Mannschaft & ehemaliger Jugendtrainer der SG Itzgrund, und gespielt wird in der A-Klasse 1.

Kontakt / Info

Trainer:

Jörg Opel                  Trainer 1.Mannschaft
Sebastian Hammerschmidt            Trainer 1.Mannschaft
Patrick Schilling                             Trainer 2.Mannschaft

Betreuer:

Andreas Eckardt                     1.Mannschaft

Thomas Gegenfurtner             2.Mannschaft

Spielleiter:

Andreas Eckardt
Brunnleite 9
96269 Großheirath
Tel. 09565/3648126 oder 0176/43356885
andreas.eckardt@tsv-scherneck.de

Trainingszeiten Erwachsene

Ort: TSV Sportplatz

Dienstag: 18.30 Uhr
Donnerstag: 18.30 Uhr

Trainingstage und -zeiten weichen in der Vorbereitung ab.

Bei Interesse melde dich persönlich oder einfach über das Kontaktformular auf der Homepage oder schreibe eine Nachricht auf die TSV Facebook-Seite. Deine Anfrage wird entsprechend weitergeleitet.