TSV Krapfenaktion 26.02.2022

 „Wir geben die Hoffnung nicht auf -Fasching 2023- wir freuen uns d´rauf“

Lasst uns alle hoffen , so dass 2023 das Faschingstreiben ist wieder offen. Bis dahin dachten wir
uns,backen wir mal wieder Krapfen,nur diesmal mit mehr „Wumms“.
Los ging es früh um fünf,zu der Uhrzeit trug mancher vielleicht noch falschrum seine Strümpf.
An 5 Stationen voller Elan, wurden die 1607 Krapfen prodiziert – ganz nach Plan.
Nach 7,5 Stunden Handarbeit,standen die Krapfen für die nicht in Scherneck wohnenden
Mitwirkenden bereit.
Den Rest packten wir auf einen Gummiwagen,um die Leckereien im Dorf auszutragen.
Mit Traktor und lauter Musik, zogen wir los und genossen den Augenblick.
Die Leute waren sichtlich begeistert, da waren wir aber erleichtert.
Manche standen bestens organisiert mit Getränken da und waren von unseren Köstümem amüisiert.
Unser kleiner Umzug hatte eine Dauer von 2,5 Stunden,am Ende haben wir uns dann an der
Bratwurstbude beim TSV zum Kehraus eingefunden.
Das Team bestehend aus: Schlatter(Stephan Grau), Tschimatti(Timo Kleiber), Marc
Reinmüller, Jochen Gleißner, Stefan Forkel, Sabrina Forkel, Tina Forkel, Max Forkel, Selina
Forkel, Leni Baudler, Anna Kansy und Nicole Stark sagen DANKE für die zahlreichen Spenden und
das positive Feedback.


 Wir sehen uns 2023 – Scherneck Helau!!