TSV Faschingssitzungen 2019
In Scherneck ist der Teufel los und wie. Die närrischen Akteure brachten den geschmückten Festsaal zum Beben und die Stimmung war fantastisch bei den insgesamt sechs Faschingssitzungen.

„Scherneck Helau“ – tönte es nun wieder sechsmal aus der Schernecker Turnhalle. Unsere Heike Schneider erzählte unter anderem, wie es ihr zu Hause mit ihrem Liebsten so ergeht. Die kleinsten Tänzerinnen am Schernecker Faschingshimmel verzauberten das Publikum mit ihrem Schlümpfetanz schon ganz am Anfang. Im Dreier-Gespräch zwischen Nicole Stark, Matthias Erkenbrecher und Max Forkel konnte der Metzger Überlhack, Frau Schönfleisch schwer beeindrucken. Timo Kleiber erzählte wieder als „Unser Franke“ was man alles täglich Lustiges erlebt. Den Abschluss machten die „Itzgrundnixen“, die mit einer Wahnsinns-Crazy-Horror-Show das Publikum von den Stühlen rissen.