TSV Faschingssitzungen 2015
Fasching jetzt schon 33 Jahr – ganz Scherneck feiert wunderbar! Ein besonderer Wetterumschwung hat stattgefunden – nach Frühling, Sommer, Herbst und Winter hat nun die „fünfte“ Jahreszeit begonnen. Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, in den Herzen eines jeden Narren scheint nun mindestens bis Aschermittwoch die Sonne. Allen Narren wünsche ich hierzu viel Spaß und Freude. “Scherneck Helau”  Rolf Rosenbauer

Ganz im Zeichen von 33 Jahren Fasching beim TSV Scherneck hatten wir auch in diesem Jahr wieder ausverkauftes Haus beim Schernecker Fasching. Auch Bühnenneulinge durften wir begrüßen. Christian Erkenbrecher und Andreas Lösch waren als Piloten unterwegs und erzählten spannende Abenteuer. Zur Seite stand ihnen Stewardess „Futzi“. Irene Kleiber und ihre Tochter Heike Schneider hatten als „Politessen“ mal so richtig klar gemacht, dass man sich mit ihnen besser nicht anlegt. Die United Dreams begeisterten mit ihren „Jubiläumstanz“ – ein Auszug aus den vergangenen Jahren Fasching beim TSV Scherneck. Einen besonderen Auftritt gab es natürlich auch dieses Jahr von den „Itzgrundnixen“ – diesmal verzauberten sie das Publikum mit einem Auftritt als Chearleader. Zum Schluss heizte die neue Tanzgruppe“Fame“ als Cowboys und Cowgirls noch mal richtig ein.