TSV Faschingssitzungen 2009
Scherneck Helau hieß es am Samstag, den 10.01.2009 zur 65. Faschingsitzung beim TSV wieder und die TSV Narren zeigten in den insgesamt 5 Sitzungen ihr können. Eine wahre “Orgie der Lebensfreude”

In diesem Jahr war Heike Schneider ein neuer Stern am Schernecker Faschingshimmel, die sich als „Model mit idealer Figur“ auf der Bühne zeigte. Die Scherneck News, berichteten über die Wahlen und das Ortsgeschehen, und hatten dabei den neuen Bürgermeister Michael Boßecker im Visier. Erotisch ging es bei der Tanzgruppe „X-Perience“ zu, denn Damen entführten ins „Moulin Rouge“ und tanzten in schwarzen Strapsen auf der Bühne. Auch Ulrike Gunsenheimer mit Sybille Sommerluksch waren zwei Damen vom leichten Gewerbe. Ein weiterer Höhepunkt waren die Itzgrundnixen, die sich als Rocker auf der Bühne austobten. Allrounder Timo Kleiber hatte sich die Fernsehserie „Bauer sucht Frau“ als Ziel seiner Begierde ausgeguckt.