Karate

Karate beim TSV Scherneck

Seit dem 01. Juni 2008 gibt es die Karateabteilung innerhalb des TSV Scherneck. Walter Sosniok, der Leiter der Abteilung und Mitglied der Wettkampfkommission des Deutschen-Karate-Verbandes, ist ein sehr bekannter und anerkannter Mann in der Karatewelt. Er steckt sehr viel fleiß und herzblut in seine Trainingseinheiten und vermittelt seine Erfahrungen an alle Altersgruppen.

Der TSV durfte auch schone einige Veranstaltugen über Deutsche Meisterschaften, German Open, Shotokan Cup, diverse Lehrgänge, etc… in der Ahorner Turnhalle und in der HUK Arena erfolgreich ausrichten.

Weitere Infos findest du hier

https://karatecoburg.de/

Kontakt / Info

Abteilungsleiter

Walter Sosniok
Anger 17
96482 Ahorn
Tel.: 09561/50328
bm@karatecoburg.de

Bei Interesse melde dich persönlich oder einfach über das Kontaktformular auf der Homepage oder schreibe eine Nachricht auf die TSV Facebook-Seite. Deine Anfrage wird entsprechend weitergeleitet.