TSV Faschingssitzungen 2013
Ein Mix aus musikalischen Ohrwürmern, perfekt einstudierten Tänzen und mit spitzer Zunge vorgetragenen Büttenreden. So liefen die sechs Sitzungen in der Schernecker Turhalle ab. Gestartet wurde am 12.01.2013 mit der 75. Faschingssitzung für den TSV.

Das Jockel Müller, der Wirt aus Meschenbach, ein wahrer Gewinn für den Fasching ist, bewies er wieder einmal mit seinem musikalischen Auftritt als Klofrau. Beim TSV Scherneck denkt man weiter, denn unmittelbar nach seinem Auftritt wird Jockel Müller vom „Jungpräsidenten“ Max Forkel vertreten. Die United Dreams, bestehen aus 10 Damen und einem Herren, die in Seemannskostümen über die Bühne flitzten. Irene Kleiber, Nicole Baudler und Heike Schneider machten Urlaub am „Schernecker Faschingsstrand“ und brachten das Publikum zum Lachen. Mit Party- und Stimmungshits heizte die Gesangsgruppe New Formation die Stimmung an. Dieter und Nadine bestiegen musikalisch die alte Dampfeisenbahn.